Heute ist wieder einer dieser Tage an dem ich am liebsten den ganzen Tag Sisters of mercy höre und es nicht schaffe, meine Worte auf den Punkt zu bringen. Ich meine Worte dienen dazu, etwas zu beschreiben, etwas auszudrücken...aber was ist, wenn wir garnicht wissen was wir ausdrücken wollen? Wenn ein Gefühl einfach tief in der Brust sitzt und man garnicht mehr weiss, was man denken oder fühlen soll?
Viele Menschen haben mich in den letzten Tagen gefragt wie es mir geht. Ja wie geht es mir eigentlich? oder besser gefragt, wie sollte es mir gehen?
Vor nicht allzu langer Zeit haute man mir eine Diagnose um die Ohren!Für die Ärzte sicherlich nur eine Diagnose von vielen an diesen Tagen....für mich? ich meine das war etwas, dass man garnicht hören will...ich kam mir vor wie einem falschen Film.
Trotzdem aber hatte ich eine große Ruhe in mir.
Wer hätte das gedacht? das ich nach dem Kotzen, lächelnd zurück zur Ärztin gegangen bin und sagte..."so jetzt reden sie weiter"
Ja wie geht es einem in diesem Moment?
Ich kanns garnicht sagen. Wirklich nicht!
Man weiss nur...weglaufen bringt einem Garnichts...sich verstecken? Nein..auch falsch.
Oft muss man sich den Dingen im Leben einfach stellen, die Stirn bieten...für diesen Moment Stark bleiben...und dann erkennt man, dass man hätte auf bestimmte Dinge verzichten können. Man überlegt sich zwei mal ein hartes Wort.
Ich kann das alles nicht verstehen. Oft kann das Leben mit einem Schlag zu Ende sein..kann man nicht einfach mal das ein oder andere vergessen? verzeihen?
Ich werde mich nun zurück ins Bett legen..und Sisters of mercy hören...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen